Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Trainingsstart mit Autogrammstunde

Rot-Weiß Oberhausen: Trainingsstart mit Autogrammstunde

Cheftrainer Mike Terranova und komplettes Team stehen am 3. Juli parat.


Am Samstag, 3. Juli, bittet Mike Terranova (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, sein Team erstmals in der Saison 2021/2022 zum Training. Im Anschluss an die erste Trainingseinheit stehen die Spieler für Autogrammwünsche zur Verfügung. Außerdem findet die 35. Folge des beliebten Talk-Formats „Sach ma‘, Vorstand…“ statt.

„Wir haben Grund zu feiern“, sagt Hajo Sommers, Vorstandsvorsitzender von Rot-Weiß Oberhausen. „Es dürfen wieder Menschen ins Stadion. Und das wollen wir bei der erstbesten Gelegenheit ausreizen.“ Deshalb haben die Rot-Weißen den 3. Juli, an dem die Mannschaft erstmals in der neuen Spielzeit zusammenkommt, als RWO-Vormittag ausgewählt. „Man kann sich sein Stadionbier auf der Stehtribüne gönnen, mit seinen Freunden gemeinsam die neuen Spieler unter die Lupe nehmen und einfach nur wieder RWO genießen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert