Startseite / Fußball / SC Preußen Münster verpflichtet Manfred Osei Kwadwo

SC Preußen Münster verpflichtet Manfred Osei Kwadwo

26-Jähriger kommt vom SV Waldhof Mannheim an die Hammer Straße.
West-Regionalligist SC Preußen Münster hat für die neue Saison einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Ab sofort geht Manfred Osei Kwadwo (Foto) für die „Adlerträger“ auf Torejagd. Der 26-jährige Offensivspieler kommt vom Drittligisten SV Waldhof Mannheim. Der Deutsch-Ghanaer bringt die Erfahrung von 25 Zweitliga- und 60 Drittliga-Einsätzen mit. Auch in der Regionalliga Südwest war Kwadwo bereits in 26 Partien am Ball.

„Wir freuen uns sehr, Manfred von uns überzeugt zu haben. Er hat seine Qualitäten schon in höheren Ligen unter Beweis gestellt und bringt dazu eine ganz positive Persönlichkeit mit, mit der er als Typ sehr gut in unsere Mannschaft passt“, sagt Sportdirektor Peter Niemeyer über den fünften Neuzugang der Preußen und ergänzt: „Als schneller Außenbahnspieler passt er genau in unser Anforderungsprofil, kann aber auch hinter den Spitzen oder als zweiter Stürmer spielen. Wir sind überzeugt davon, dass er uns weiter verstärkt.“

Auch Kwadwo freut sich über die neue Herausforderung. „Die guten Gespräche mit Sportdirektor Peter Niemeyer und Trainer Sascha Hildmann haben mich gleich gepackt, sie haben mich von dem spannenden Projekt überzeugt“, so der 26-Jährige, der den Trainer schon aus der gemeinsamen Zeit beim 1. FC Kaiserslautern kennt.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert