Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Neuer Verein für Offensivspieler Enes Tubluk

FC Viktoria Köln: Neuer Verein für Offensivspieler Enes Tubluk

21-Jähriger schließt sich türkischem Drittligisten Usak Spor an.
Neue Aufgabe für Enes Tubluk, dessen Vertrag beim Drittligisten FC Viktoria Köln Ende Juni ausgelaufen war: Der 21-jährige Offensivspieler ist in die Türkei gewechselt. Beim dortigen Drittligisten Usak Spor hat er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Tubluk wurde im Nachwuchsbereich zunächst bei Eintracht Braunschweig und beim Karlsruher SC ausgebildet. Bei der TSG Hoffenheim schaffte es der Deutsch-Türke von der U 17 bis zur zweiten Mannschaft, für die er acht Partien (ein Tor) in der Regionalliga Südwest absolvierte. Das Trikot des FC Viktoria Köln trug er in der zurückliegenden Saison in sechs Ligaspielen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert