Startseite / Fußball / 3. Liga / VfL Osnabrück: 7.156 Fans im Heimspiel gegen MSV Duisburg erlaubt

VfL Osnabrück: 7.156 Fans im Heimspiel gegen MSV Duisburg erlaubt

Nachholpartie vom 1. Spieltag am Mittwoch, 19 Uhr, an der Bremer Brücke.
Für das Nachholspiel vom 1. Drittliga-Spieltag zwischen dem VfL Osnabrück und dem MSV Duisburg am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, an der Bremer Brücke sind 400 Zuschauer mehr zugelassen als noch bei der jüngsten Partie der Lila-Weißen gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:1). Damit liegt die neue Höchstgrenze aktuell bei 7.156 Fans.

Hintergrund für die erneute Erhöhung der Zuschauerkapazität sind die weiterhin stagnierenden Inzidenzzahlen, die positiven organisatorischen Erfahrungen der bisherigen Heimspiele sowie die Tatsache, dass keine Infektionen mit Bezug zum Heimspiel im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen (2:0) verzeichnet werden mussten.

Sowohl die Dauerkarten als auch bereits gebuchte Tickets für den ersten Termin des Spiels gegen die „Zebras“ haben allerdings keine Gültigkeit mehr. Jeder Fan muss eine (neue) Eintrittskarten für den Nachholtermin buchen. Im Sinne des Infektionsschutzes benötigen Stadionbesucher je nach Tribünenbereich entweder einen 2G- (Genesen oder Geimpft) oder 3G-Status (Genesen, Geimpft oder Getestet).

Kinder bis einschließlich zwölf Jahre können keinen Zutritt zu 2G-Bereichen erhalten, benötigen für die 3G-Bereiche aber keinen Nachweis. Grundsätzlich müssen von allen anderen Stadionbesuchern die entsprechenden Nachweise am Einlass vorgezeigt werden. Entsprechende Antigen-Schnelltest müssen von einem zertifizierten Impfzentrum (kein Selbsttest!) durchgeführt worden und tagesaktuell sein.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert