Startseite / Fußball / 3. Liga / Dank Stoppelkamp und Weinkauf: MSV Duisburg gewinnt 1:0 in Osnabrück

Dank Stoppelkamp und Weinkauf: MSV Duisburg gewinnt 1:0 in Osnabrück

„Zebras“ gelingt zweiter Saisonsieg.
Erfolg in der 3. Liga für den MSV Duisburg: Die „Zebras“ setzten sich in einer Nachholpartie vom 1. Spieltag 1:0 (1:0) beim Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück durch. Für den einzigen Treffer der Partie war Kapitän Moritz Stoppelkamp (Foto, 41., Foulelfmeter) verantwortlich.

Bedanken durfte sich die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev auch bei Torhüter Leo Weinkauf. Der 25-Jährige konnte einen Foulelfmeter von VfL-Verteidiger Lukas Gugganig (62.) abwehren.

Mit sechs Punkten nach drei Partien belegt der MSV Duisburg nun den fünften Rang. Die Osnabrücker belegen mit drei Punkten aus drei Begegnungen den elften Platz.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert