Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Abschied von Mittelfeldspieler Antony Evans

SC Paderborn 07: Abschied von Mittelfeldspieler Antony Evans

Vertrag mit früherem englischen U 19-Nationalspieler vorzeitig aufgelöst.

Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 den Vertrag mit Antony Evans, der noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2022 hatte, mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 22-jährige Mittelfeldspieler strebt eine neue Herausforderung an.

Der frühere englische U 19-Nationalspieler war im Januar 2020 von der U 23 des FC Everton an die Pader gewechselt und hatte acht Einsätze in Pflichtspielen absolviert. In der Rückrunde der abgelaufen Saison 2020/2021 war er an den englischen Drittligisten Crewe Alexandra ausgeliehen, kam dort zu 14 Einsätzen.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Osnabrück: Ex-Kölner Uwe Koschinat bleibt definitiv Trainer

52-Jähriger verlängert beim stark abstiegsbedrohten Zweitligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert