Startseite / Fußball / 3. Liga / 1. FC Kaiserslautern: Ex-Dortmunder Hippe muss sich gedulden

1. FC Kaiserslautern: Ex-Dortmunder Hippe muss sich gedulden

Innenverteidiger verpasst Derby gegen Mannheim wegen Fußverletzung.


Das Debüt von Maximilian Hippe (Foto) im Trikot des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern muss weiterhin auf sich warten lassen. Der Neuzugang von der U 23 von Borussia Dortmund war eigentlich schon in der Partie beim 1. FC Magdeburg (0:1) für die Startelf vorgesehen, zog sich allerdings beim Aufwärmen eine Fußverletzung zu.

Der 23-jährige Hippe, der früher auch schon für den SV Rödinghausen in deram Ball war, wird daher auch für das Südwest-Derby am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Waldhof Mannheim ausfallen. Lucas Röser (Kreuzbandriss), Anas Bakhat (Knieverletzung), Hikmet Ciftci (Muskelverletzung), Felix Götze (Haarriss im Schädel) und Torhüter Avdo Spahic (leichte Zerrung) stehen FCK-Trainer Marco Antwerpen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Fotoquelle: 1. FC Kaiserslautern

 

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert