Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Längere Pause für Maurice Passage

FC Wegberg-Beeck: Längere Pause für Maurice Passage

30-jähriger Abwehrspieler muss sich nach Schulter-OP noch gedulden.


Mark Zeh (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten FC Wegberg-Beeck, will am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen den SV Lippstadt 08 vor eigenem Publikum den berühmten „Bock umstoßen“. Der Tabellenvorletzte, der an den ersten fünf Spieltagen in der Regionalliga West lediglich zwei Tore erzielte und noch auf seinen ersten Sieg wartet, hatte sich den Start in die neue Saison ganz anders vorgestellt.

„Ich will bei meiner Mannschaft den absoluten Siegeswillen auf dem Platz erkennen. Jeder Einzelne muss gewillt sein, das Ruder herumzureißen, damit wir möglichst schon gegen Lippstadt den ersten Dreier in dieser Spielzeit einfahren“, sagt der gebürtige Essener Zeh gegenüber MSPW.

Hinter dem Einsatz von Angreifer Shpend Hasani, der zuletzt wegen einer Grippe nicht trainieren konnte, steht noch ein Fragezeichen. Abwehrspieler Maurice Passage wurde an der Schulter operiert und benötigt noch vier bis Wochen, bis er zurückkommen wird. Mittelfeldspieler Muja Arifi, der nach seinem Muskelfaserriss wieder im Mannschaftstraining ist, könnte dagegen schon in den Kader zurückkehren.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert