Startseite / Fußball / VfB Homberg: Begegnung gegen SV 19 Straelen fällt aus

VfB Homberg: Begegnung gegen SV 19 Straelen fällt aus

Die Partie kann wegen Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden.

Das für Mittwochabend angesetzte Heimspiel in der Regionalliga West zwischen dem VfB Homberg und SV 19 Straelen ist abgesagt worden. Die schweren Regenfälle der letzten Nacht und vom Vormittag hatten den Rasen des PCC-Stadions unbespielbar gemacht. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Das könnte Sie interessieren:

RL Nordost: Ex-Duisburger Gjasula jetzt beim Berliner AK

35-jähriger Mittelfeldspieler war seit Sommer vereinslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.