Startseite / Fußball / 3. Liga / Borussia Dortmund U 23: Lennard Maloney angeschlagen

Borussia Dortmund U 23: Lennard Maloney angeschlagen

21-Jähriger gegen Würzburg mit Gesichtsverletzung ausgewechselt.
Lennard Maloney (Foto), Innenverteidiger bei der U 23 von Borussia Dortmund, ist derzeit nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der 21-Jährige musste beim Drittliga-Spiel gegen die Würzburger Kickers (2:0) mit einer Gesichtsverletzung ausgewechselt werden. Nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Marvin Pourié hatte zunächst Maloneys Nasen geblutet. Im weiteren Verlauf der Partie ging es für den gebürtigen Berliner dann nicht mehr weiter.

Bis zum nächsten Meisterschaftsspiel bleibt Maloney ein wenig Zeit, um sich zu erholen. Wegen der bevorstehenden Länderspielpause findet die nächste Partie erst am Samstag, 16. Oktober, 14 Uhr, bei Eintracht Braunschweig statt.

Haymenn Bah-Traoré wird in dieser Woche nicht wie gewohnt bei der U 23 des BVB von Trainer Enrico Maaßen mitmischen. Der 24-jährige Rechtsverteidiger ist erstmals für die Nationalmannschaft von Togo nominiert worden. Mit der Auswahl trifft er im Rahmen der WM-Qualifikation gleich zweimal auf das Team des Kongo (9. und 12. Oktober).

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert