Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Heimspiel-Doppelpack im Vorverkauf

SC Paderborn 07: Heimspiel-Doppelpack im Vorverkauf

Kwasniok-Team trifft nach der Länderspielpause auf Jahn Regensburg und HSV.

Beim Zweitligisten SC Paderborn 07 befindet sich der Ticketverkauf für die nächsten Heimspiele gegen den SSV Jahn Regensburg (Freitag, 15. Oktober, 18.30 Uhr) und den Hamburger SV (Freitag, 22. Oktober, 18.30 Uhr) in der zweiten Runde. Noch bis Donnerstag, 23.59 Uhr, können Mitglieder Tickets für die kommenden Partien nach der Länderspielpause buchen. Die Eintrittskarten sind online, per Ticket-Hotline und im Direktverkauf im SCP07-Shop zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich. Am Donnerstag bleiben die Geschäftsstelle und der Shop wegen des U 21-Länderspiels zwischen Deutschland und Israel (18.15 Uhr) allerdings geschlossen.

Die SCP07-Mitglieder können pro Spiel eine Karte buchen. Einzelmitglieder können für ein anderes Mitglied ein Ticket mitbestellen. Familienoberhäupter haben die Option auf Tickets in der Anzahl ihrer Familienmitglieder. Der Verkauf erfolgt nach Verfügbarkeit und so lange der Vorrat reicht. Online oder telefonisch bestellte Tickets werden ausschließlich als Print-at-home-Karten zum Ausdrucken ausgestellt. Der Kartenverkauf findet weiterhin personalisiert statt.

Der SC Paderborn 07 hat sich mit den Behörden darauf verständigt, maximal 1.000 Karten an Personen mit einem negativen Covid-19-Test abzugeben. Diese Tickets sind vorwiegend für Kinder und Jugendliche sowie Personen vorgesehen, die sich nicht immunisieren lassen können bzw. dürfen. Der Verein weist darauf hin, dass ein Schülerausweis oder die Teilnahme an den regelmäßigen Schultestungen nicht ausreichend sind, sondern ein negativer Antigen-Schnelltest oder PCR-Test erbracht werden muss.

Die restlichen verfügbaren Karten stehen nur für Personen mit einer Immunisierung (vollständige Impfung oder Genesung) zur Verfügung. Auf Grund dieser behördlichen Auflagen wird der 3G-Status bei der Buchung und beim Zutritt in die Benteler-Arena abgefragt. Personen, die eine Geimpft/Genesenen-Karte erwerben, müssen einen entsprechenden Nachweis vorhalten; ein negativer Covid-19-Test wird bei diesen Eintrittskarten nicht akzeptiert und der Eintritt verwehrt.

Gemäß dem mit den Behörden abgestimmten Hygienekonzept ist das Tragen einer medizinischen Maske auf dem Stadiongelände und in der Benteler-Arena Pflicht. Nach Einnahme des zugewiesenen Sitz- oder Stehplatzes kann die Maske absetzt werden.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Neuer Pachtvertrag für RheinEnergieSTADION fix

Bundesligist bleibt weitere zehn Jahre in seinem  „Wohnzimmer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert