Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Amyn und Jastremski auf Länderspielreise

Viktoria Köln: Amyn und Jastremski auf Länderspielreise

Duo fehlt beim Turnier mit Lokalrivalen 1. FC Köln und Fortuna Köln.


Olaf Janßen, Trainer beim Drittligisten FC Viktoria Köln, kann am Freitag, 17 Uhr, beim Turnier mit den beiden Lokalrivalen 1. FC Köln (Bundesliga) und Fortuna Köln (Regionalliga West) auf ein Offensiv-Duo nicht zurückgreifen. Youssef Amyn und Lenn Jastremski (auf dem Foto links) sind vom DFB für die anstehenden Länderspiele der deutschen Junioren-Nationalmannschaften nominiert worden.

Amyn (18) nimmt mit dem Team von U 19-Nationaltrainer Hannes Wolf an einem Vier-Nationen-Turnier in der Slowakei teil. Neben dem Duell mit dem Gastgeber (Mittwoch, 18 Uhr) stehen auch noch Spiele gegen Portugal (Samstag, 16 Uhr) und die Niederlande (Dienstag, 16 Uhr) auf dem Programm. Angreifer Jastremski (20) ist mit der U 20-Nationalmannschaft in Polen (Donnerstag, 18 Uhr) und gegen Rumänien (Montag, 15 Uhr) im Einsatz.

„Wir freuen uns, dass wir mit Lenn und Youssef zwei Spieler für die deutschen U-Nationalmannschaften in der Länderspielpause abstellen können“, sagt Marcus Steegmann (rechts), Sportliche Leiter beim FC Viktoria Köln. „Es ist eine Auszeichnung für ihre Leistungen in den letzten Wochen und Monaten. Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert