Startseite / Fußball / 3. Liga / 2:4 gegen Saarbrücken: Vierte Niederlage in Serie für SC Verl

2:4 gegen Saarbrücken: Vierte Niederlage in Serie für SC Verl

Team von Trainer Guerino Capretti bleibt auf Abstiegsplatz.
Der SC Verl konnte seinen Abwärtstrend auch am 16. Spieltag in der 3. Liga nicht bremsen. Beim turbulenten 2:4 (0:1) gegen den 1. FC Saarbrücken kassierte das Team von Trainer Guerino Capretti bereits die vierte Niederlage in Serie und bleibt auf einem Abstiegsplatz.

Dabei hatten Leandro Putaro (Foto/60.) und der erst kurz zuvor eingewechselte Ron Berlinski (65.) die Ostwestfalen zwischenzeitlich sogar 2:1 in Führung gebracht. Am Ende standen die Verler jedoch mit leeren Händen da, weil der Münsteraner Adriano Grimaldi (15./73.), der eingewechselte Luxemburg-Nationalspieler Maurice Deville (71.) und Julian Schmidt (90.+4) per Strafstoß für den FCS erfolgreich waren. Die Saarbrücker kletterten zumindest vorerst auf Rang drei.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert