Startseite / Fußball / SSVg Velbert: Vorsitzender Oliver Kuhn schon seit 25 Jahren im Amt

SSVg Velbert: Vorsitzender Oliver Kuhn schon seit 25 Jahren im Amt

Langjähriger Vereins-Chef bei Mitgliederversammlung wiedergewählt.
Die SSVg Velbert, Tabellenführer in der Oberliga Niederrhein, hat auf ihrer Jahreshauptversammlung unter anderem zahlreiche Jubilare geehrt. Insgesamt bringen es die treuesten Anhänger, die diesmal ausgezeichnet wurden, gemeinsam auf mehr als 365 Jahre Vereinszugehörigkeit. Als ältestes Mitglied wurde Erwin Schupp geehrt. Bereits seit 75 Jahren gehört er der SSVg Velbert an.

„Wir freuen uns über so treue Mitglieder, die uns seit vielen Jahren unterstützen und gute wie auch schwierige Wege stets gemeinsam mit uns gegangen sind“, betont Uwe Kroker, Geschäftsführer der SSVg Velbert. „Allen Jubilaren noch einmal tausend Dank für ihre Vereinstreue. Wir fühlen uns geehrt.“

Oliver Kuhn wurde im Rahmen der Versammlung erneut zum Vorsitzenden des Klubs gewählt. Seit mittlerweile 25 Jahren leitet er die Geschicke des Vereins.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert