Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Waldhof Mannheim: 100.000 Euro für Nachwuchsabteilung

SV Waldhof Mannheim: 100.000 Euro für Nachwuchsabteilung

Gönnerfamilie Beetz unterstützt Traditionsklub erneut mit hohem Betrag.
Nachdem bereits in der letzten Saison 200.000 Euro für die Nachwuchsabteilung des Drittligisten SV Waldhof Mannheim zur Verfügung gestellt worden waren, wurde jetzt im Rahmen des Heimspiels der „Waldhof-Buben“ gegen den VfL Osnabrück (3:3) eine erneute Spende der Familie Beetz in Höhe von 100.000 Euro an den Verein übergeben. Diese Spende ist die erste von zwei geplanten Zahlungen in dieser Spielzeit zur Finanzierung des Leistungszentrums am Alsenweg.

„Wir bedanken uns bei Christian und Bernd Beetz für die weitere Unterstützung, die es uns ermöglicht, weiterhin auf hohem Niveau Spieler für unseren SV Waldhof zu entwickeln“, erklärt Vize-Präsident Horst Seyfferle. „Mit der Unterstützung der Familie Beetz versuchen wir, uns auf Ebene des Gesamtvereins weiterhin zu professionalisieren und die Buwe der nächsten Jahre auszubilden.“

„Die Jugend ist die Basis der Zukunft des SV Waldhof“, lässt sich die Gönnerfamilie Beetz zitieren. „Mit der ersten von zwei Spenden in dieser Saison sorgen wir für die Finanzierung des Leistungszentrums am Alsenweg. Horst Seyfferle leistet hier bereits jetzt eine ausgezeichnete Arbeit und sorgt sich als Vize-Präsident im täglichen Austausch mit dem Nachwuchsleistungszentrum um die Weiterentwicklung und die Professionalisierung.“

Foto-Quelle: SV Waldhof Mannheim

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert