Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Sommer-Vorbereitung in USA

SC Paderborn 07: Sommer-Vorbereitung in USA

Testspiel gegen MLS-Team Minnesota United FC für 11. Juni vorgesehen.

Zur Vorbereitung auf die nächste Saison 2022/2023 wird Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 seine Zelte in den Vereinigten Staaten aufschlagen. Während des Aufenthalts in den USA werden die Ostwestfalen zwei Testspiele durchführen. Als erster Zweitligist wird der SCP07 dabei ein Testspiel gegen ein Team der Major League Soccer (MLS) durchführen.

Für den 11. Juni 2022 ist die Begegnung beim Minnesota United FC vorgesehen. Die weiteren Rahmenbedingungen für das Trainingslager in den Vereinigten Staaten befinden sich aktuell in der Abstimmung.

„Wir freuen uns sehr über den Aufenthalt in den USA und sind sicher, dass wir vor Ort optimale Rahmenbedingungen zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit vorfinden“, sagt Fabian Wohlgemuth (Foto), Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn 07.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Zweitligist ist stolz auf Nachhaltigkeitspreis

In Kategorie „Profi-Vereine“ siegt Fußball-Zweitligist vor 1. FSV Mainz 05.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.