Startseite / Fußball / Valdet Rama gibt Debüt für Wuppertaler SV

Valdet Rama gibt Debüt für Wuppertaler SV

Nächstes Testspiel gegen Ex-Nationalspieler Großkreutz und Odonkor.

Valdet Rama, Neuzugang beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV, absolvierte im Testspiel beim niederländischen Zweitligisten De Graafschap (1:0) sein Debüt für den WSV. Der 34-jährige Offensivspieler, der sowohl auf den Außenbahnen als auch in der Mittelstürmerposition eingesetzt werden kann, war erst kurz zuvor vom Drittligisten SV Meppen nach Wuppertal gewechselt.

Die nächste Möglichkeit, sich auszuzeichnen, hat der Offensivspieler am Samstag, 14 Uhr, im Testspiel gegen den Westfalenligist TuS Bövinghausen. Dort treffen die Wuppertaler unter anderem auf Kevin Großkreutz, Weltmeister von 2014, und den früheren Nationalspieler David Odonkor. Einen Tag später reisen die Bergisch in ihr Winter-Trainingslager im türkischen Belek.

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert