Startseite / Fußball / Regionalliga / FC 08 Homburg: Positiver Corona-Test bei Trainer Timo Wenzel

FC 08 Homburg: Positiver Corona-Test bei Trainer Timo Wenzel

44-jähriger Chefcoach befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.
Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg muss aktuell auf Cheftrainer Timo Wenzel verzichten. Der 44-jährige Ex-Profi wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er befindet sich in Quarantäne, ist aber bisher symptomfrei.

Bei einer routinemäßigen Testung war der Schnelltest von Timo Wenzel positiv ausgefallen. Das Ergebnis des im Anschluss durchgeführten PCR-Tests bestätigte die Infektion. Dem bereits dreifach geimpften Homburger Cheftrainer, der sich direkt nach seinem positiven Ergebnis in häusliche Isolation begeben hat, geht es gut. Er ist symptomfrei. Alle Spieler und Personen aus dem Mannschaftsumfeld wurden negativ getestet, so dass der Trainingsbetrieb fortgesetzt werden kann.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Dr. Marco Boksteen in Aufsichtsrat berufen

44-jähriger Volljurist will seine Expertise bei „Kleeblättern“ einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert