Startseite / Fußball / TVD Velbert: Trainerteam und Sportlicher Leiter verlängern

TVD Velbert: Trainerteam und Sportlicher Leiter verlängern

Niederrhein Oberligist stellt frühzeitig wichtige Weichen für die Zukunft.
Niederrhein-Oberligist TVD Velbert hat gleich zu Beginn des neuen Jahres wichtige Personalentscheidungen getroffen. Der 1. Vorsitzende André Grimmert und der Sportliche Leiter Michael Kirschner konnten sich mit dem Trainerteam um Cheftrainer Marcel Bastians, Co-Trainer Markus Braasch und Torwart-Trainer Dustin Paczulla sehr schnell auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2023) einigen.

„Wir sind nach dem Trainerwechsel sehr gut in den restlichen Saisonverlauf gestartet und konnten auch in das Achtelfinale des Niederrheinpokals einziehen, haben auch aus der Mannschaft heraus viele positive Stimmen aufgefangen und sind von der Arbeit des neuen Trainerteams überzeugt“, sagt Grimmert.

Auch der bereits seit 2018 beim TVD tätige Sportliche Leiter Michael Kirschner gab seine Zusage für die neue Spielzeit. Außerdem wird auch das Physio-Team mit Ricarda Rinke und Rebecca „Becci“ Drescher in der neuen Saison weiter zur Verfügung stehen.

Auf dem Foto (Quelle TVD Velbert) von links: Dustin Paczulla, Marcel Bastians, Markus Braasch und Michael Kirschner

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Fitness für Fans startet am 23. Mai

Stiftung Deutsche Krebshilfe fördert Projekt für übergewichtige Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.