Startseite / Fußball / 3. Liga / Aziz Bouhaddouz erfolgreich: MSV Duisburg verlässt Abstiegsplätze

Aziz Bouhaddouz erfolgreich: MSV Duisburg verlässt Abstiegsplätze

Angreifer trifft zum 1:0-Auswärtssieg beim SV Wehen Wiesbaden.
Wichtiger Sieg für den Drittligisten MSV Duisburg im Rennen um den Klassenverbleib: Die „Zebras“ verließen mit dem 1:0 (0:0) beim SV Wehen Wiesbaden am 24. Spieltag die Abstiegsplätze. Bedanken durfte sich die Mannschaft von Trainer Hagen Schmidt bei Aziz Bouhaddouz (62.), der für den einzigen Treffer verantwortlich war. Der Angreifer hätte sogar noch ein zweites Tor erzielen können, schoss einen schmeichelhaften Foulelfmeter aber neben das Tor.

Dass der MSV Duisburg (23 Zähler) jetzt über dem Strich platziert ist, lag auch an den weiteren Ergebnissen: Türkgücü München (21 Punkte) verlor das Duell mit Schlusslicht TSV Havelse 0:1. Der Hallesche FC (22) hatte beim 1. FC Kaiserslautern ebenfalls 0:1 das Nachsehen.

Die U 23 von Borussia Dortmund gab gleichzeitig beim 2:2 (1:0) gegen den nächsten MSV-Gegner VfL Osnabrück (Mittwoch, 2. Februar, 19 Uhr) einen zwischenzeitlichen 2:0-Vorsprung aus der Hand.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert