Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück: Marcel Hölscher zum zwölften Mal ohne Gegentor

SC Wiedenbrück: Marcel Hölscher zum zwölften Mal ohne Gegentor

Ostwestfalen siegen 1:0 in Gladbach und bleiben oben dran.
Der SC Wiedenbrück kann sich in der Regionalliga West weiter auf seine defensive Stabilität verlassen. Das Team von Trainer und Ex-Bundesligaprofi Daniel Brinkmann kam am 26. Spieltag zu einem 1:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach und hält damit weiter Anschluss an die Spitzengruppe.

Den entscheidenden Treffer erzielte Niklas Szeleschus (28.) während der ersten Halbzeit. Wiedenbrücks Torhüter und Kapitän Marcel Hölscher (Foto) hielt bereits zum zwölften Mal in dieser Saison seinen Kasten sauber. Das ist gemeinsam mit André Weis vom Aufstiegsaspiranten Fortuna Köln der Höchstwert in der Liga. Seit neun Partien gab es keine Niederlage mehr.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert