Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria-Trainer Olaf Janßen: „Am Ende Zähne ausgebissen“

Viktoria-Trainer Olaf Janßen: „Am Ende Zähne ausgebissen“

Kölner müssen sich gegen TSV Havelse mit torlosem Remis begnügen.
Der FC Viktoria Köln verpasste am 28. Spieltag in der 3. Liga große Chance, sich weiter von der Gefahrenzone der Liga abzusetzen. Gegen den stark abstiegsbedrohten Liganeuling TSV Havelse reichte es vor 2.469 Zuschauern im Sportpark Höhenberg nur zu einem 0:0.

„Wir haben gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner viel investiert und uns drei, vier gute Tormöglichkeiten erabeitet, die wir jedoch nicht nutzen konnten“, analysierte Viktoria-Trainer Olaf Janßen (Foto). „In der zweiten Halbzeit wurde es dann immer schwerer. Am Ende haben wir uns ein wenig die Zähne ausgebissen.“

Für die Viktoria geht es bereits am Dienstag, 19 Uhr, mit dem Verbandspokal-Viertelfinale weiter. Dann ist der Titelverteidiger beim Mittelrheinligisten FC Hürth zu Gast.

Foto-Quelle: Julia Schulz/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert