Startseite / Fußball / SSVg Velbert: Vorfreude auf Pokalduell mit Duisburger „Zebras“

SSVg Velbert: Vorfreude auf Pokalduell mit Duisburger „Zebras“

Oberligist tritt am Mittwoch im Achtelfinale gegen Drittligist MSV an.
Im Achtelfinale des Niederrheinpokals trifft die SSVg Velbert (Foto) auf den Drittligisten MSV Duisburg und hofft auf eine erneute Sensation. Bereits im Oktober 2019 konnte sich der aktuelle Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein überraschend 2:0 gegen den MSV durchsetzen. Am Mittwoch, 19.30 Uhr, will die Mannschaft von Trainer Hüzeyfe Doğan erneut für eine Überraschung sorgen.

„Die SSVg hat schon einmal bewiesen, dass sie den MSV besiegen kann. Natürlich wollen wir alles versuchen, um dies noch einmal zu wiederholen und an den Erfolg von 2019 anknüpfen“, sagt Dogan mit einem Zwinkern und ergänzt: „Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nicht teilnehmen durften, freuen wir uns jetzt umso mehr, im Achtelfinale einem so tollen Gegner gegenüberzustehen.“

Aufgrund der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung sind für dieses Spiel 750 Zuschauer zugelassen. Dauerkarten haben für dieses Spiel, anlässlich der Einnahmeteilung beider Vereine bei Pokalspielen, keine Gültigkeit.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert