Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopper-Trainer Marco Klein unterstützt Fußball-Drittligisten

Galopper-Trainer Marco Klein unterstützt Fußball-Drittligisten

Neuer „Business-Club Partner“ beim früheren Bundesligisten.
Sport-Sponsoring einmal anders: Der Rennstall Klein mit dem erfolgreichen Mannheimer Galopper-Trainer Marco Klein (auf dem Foto rechts) unterstützt ab sofort als „Business-Club Partner“ den ambitionierten Drittligisten SV Waldhof Mannheim, der um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpft.

„Ich freue mich wirklich sehr, neuer Business-Club Partner des SV Waldhof Mannheim zu sein“, sagt Marco Klein. „Der Verein hat in den letzten Jahren eine beachtliche Entwicklung mitgemacht, die mir natürlich nicht verborgen geblieben ist. Mir gefällt die ambitionierte Sichtweise des Vereins sehr gut, da sie mit meiner Einstellung einhergeht, immer das Maximum erreichen zu wollen.“

Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim, meint: „Wir sind sehr glücklich, einen weiteren Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Die Entwicklung in den letzten Jahren und Monaten zeigt, dass der SV Waldhof Mannheim im gesellschaftlichen Leben der Stadt und der Region angekommen ist. Wir verspüren ein großes Interesse an den derzeitigen Entwicklungen mit unseren ambitionierten Zielen.“

Foto-Quelle: SV Waldhof Mannheim

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert