Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Heimspiel gegen Hannover 96 im Blick

SC Paderborn 07: Heimspiel gegen Hannover 96 im Blick

Freier Vorverkauf für Partie am Sonntag, 24. April, startet am Karsamstag.


Mit einem exklusiven Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber, die sich ihre gewohnten Plätze sichern konnten, startete Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 den Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Hannover 96 (Sonntag, 24. April, 13.30 Uhr). Alle Dauerkarten-Plätze (Steh- und Sitzplätze) waren reserviert und konnten online oder per Ticket-Hotline gebucht werden. Zusätzlich war auch eine Direktbuchung im SCP07-Shop in der Benteler-Arena zu den regulären Öffnungszeiten möglich.

In einer zweiten Verkaufsphase werden Mitglieder und alle registrierten Fans berücksichtigt. Diese Phase schließt sich direkt am Donnerstag (14. April) ab 9 Uhr an. Eine Mengenbegrenzung besteht dabei nicht. Der freie Verkauf für das Spiel startet am Karsamstag, 16. April, um 10 Uhr. Tickets für den Gastbereich sind direkt über Hannover 96 erhältlich.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert