Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Wladimir Wagner kommt im Sommer aus Paderborn

SC Verl: Wladimir Wagner kommt im Sommer aus Paderborn

21-jähriger Offensivspieler trifft an der Poststraße auf Ex-Trainer Michel Kniat.


Der abstiegsbedrohte Drittligist SC Verl hat sich für die neue Saison die Dienste von Wladimir Wagner (auf dem Foto rechts) gesichert. Der in Soest geborene 21-Jährige wechselt im Sommer aus der U 21 des SC Paderborn 07, aktueller Tabellenführer in der Oberliga Westfalen, an die Verler Poststraße. Dort wird der Offensivspieler erneut mit seinem Ex-Trainer Michel Kniat zusammenarbeiten.

„Wladi passt ideal in unser Anforderungsprofil“, sagt Sebastian Lange (links), Sportlicher Leiter beim SC Verl. „Er bringt viel Potential mit und will bei uns den nächsten Schritt gehen.“

Wladimir Wagner selbst ergänzt: „Der SC Verl ist ein super Klub. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und ich sehe hier – auch unter der Regie von Mitch Kniat – beste Möglichkeiten, mich sportlich und menschlich weiterzuentwickeln.“

Foto-Quelle: SC Verl

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert