Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04 und Lieferant für Autoteile verlängern Partnerschaft

FC Schalke 04 und Lieferant für Autoteile verlängern Partnerschaft

Spezialist im Ersatzteilemarkt bleibt an der Seite der „Königsblauen“.


Gemeinsam seit 2016: Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und ein offizieller Autoteile-Partner haben sich auf eine Verlängerung der Sponsoring-Partnerschaft geeinigt. Das Familien-Unternehmen aus Ennepetal und die „Knappen“ unterzeichneten einen neuen Vertrag bis 2024. Der Lieferant und Hersteller sowie führende Spezialist im Ersatzteilemarkt für Pkw und Nkw („Nutzkraftwagen“, unter anderem Transporter, Zugmaschinen, Sattelzüge, Lkw, Busse) eröffnete kürzlich in Gelsenkirchen ein neues Logistikzentrum und schafft damit zahlreiche neue Arbeitsplätze am Standort.

Dr. Bernd Schröder, Vorstandsvorsitzender des FC Schalke 04, freut sich über die weitere, wichtige Vertragsverlängerung und sagt: „Wir können uns glücklich schätzen, mit der bilstein group einen Partner an unserer Seite zu wissen, der sich nicht nur in unserem Klub, sondern eben auch in der Stadt, in der wir beheimatet sind, engagiert. Wir haben mit dem Unternehmen einen zuverlässigen und langjährigen Sponsor, der gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchte.“

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln gegen Italiens Meister AC Mailand im Einsatz

Bei Partie am 16. Juli werden erstmals neue Technologien verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.