Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Kleineheismann ist nicht mehr Co-Trainer

Arminia Bielefeld: Kleineheismann ist nicht mehr Co-Trainer

34-jähriger Ex-Profi kehrt zu Ex-Verein SpVgg Greuther Fürth zurück.

Bundesliga-Absteiger DSC Arminia Bielefeld und Co-Trainer Stefan Kleineheismann haben die Zusammenarbeit auf Wunsch des 34-Jährigen mit sofortiger Wirkung beendet. Aus familiären Gründen wird der Bayer, der im März 2021 gemeinsam mit Ex-Trainer Frank Kramer (künftig FC Schalke 04) zur Arminia gekommen war, in seine süddeutsche Heimat zurückkehren und sich seinem Ex-Verein SpVgg Greuther Fürth anschließen.

„Wir bedauern diesen Schritt, aber wir können seine Entscheidung für die Familie selbstverständlich nachvollziehen und respektieren ihn“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld. „Wir danken Stefan für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm für seinen privaten und beruflichen Weg nur das Beste.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert