Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen verpflichtet Torwart-Talent Malik Abid-Eddine

ETB Schwarz-Weiß Essen verpflichtet Torwart-Talent Malik Abid-Eddine

19-Jähriger kommt vom Nachwuchs der TSG Sprockhövel.
Niederrhein-Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen hat sein Torhüter-Trio für die kommende Spielzeit komplettiert: Malik Abid-Eddine (Foto) wechselt zur kommenden Saison von der TSG Sprockhövel an den Uhlenkrug. Der 19-Jährige spielte zuletzt für die TSG in der U 19-Westfalenliga und stand zuvor bei der SG Wattenscheid 09 zwischen den Pfosten. Zusammen mit den weiteren Torhütern Stefan Jaschin und Alexander Golz wird Malik Abid-Eddine somit ein starkes Torwart-Trio beim ETB für die neue Oberliga-Saison bilden.

„Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich habe ein Probetraining beim ETB absolviert und dann kam auch relativ schnell die Zusage des Vereins, über die ich mich sehr gefreut habe“, sagt Malik Abid-Eddine. „Auf die nächste Saison bin ich sehr gespannt. Ich denke, dass wir mit der Mannschaft viel erreichen und oben mitspielen können. Mein Ziel ist es, mich zusammen mit dem Team in der nächsten Saison weiterzuentwickeln. Ich bin sehr ambitioniert und bereit, der Mannschaft in sämtlichen Lagen zu helfen.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Japanisches Nationalteam zweimal zu Gast

Partien gegen USA und Ecuador finden in Arena des Zweitligisten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.