Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Abschied von Frederic Ananou ist perfekt

SC Paderborn 07: Abschied von Frederic Ananou ist perfekt

Abwehrspieler unterschreibt beim Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock.


Der SC Paderborn 07 aus der 2. Bundesliga und Frederic Ananou (auf dem Foto links) gehen ab sofort getrennte Wege. Der 24-jährige Abwehrspieler, der zwei Jahre lang für den SCP07 am Ball war, schließt sich dem Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock an. Bei der „Kogge“ unterschrieb Ananou, der in der Verteidigung sowohl in der zentralen Position als auch auf den Außen eingesetzt werden kann, einen Vertrag bis zum 20 Juni 2023.

„Ich freue mich, Teil dieses sehr traditionellen Vereins zu werden, und bin voller Vorfreude auf die neue Saison – insbesondere auf die Stimmung im Ostseestadion. Ich hoffe, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können“, sagt der beim 1. FC Köln ausgebildete Frederic Ananou über seinen neuen Arbeitgeber, bei dem er die Rückennummer „27“ erhält.

Foto-Quelle: FC Hansa Rostock

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert