Startseite / Fußball / 1. FC Kaan-Marienborn: Merlin Schlosser trifft auf Ex-Klub

1. FC Kaan-Marienborn: Merlin Schlosser trifft auf Ex-Klub

Innenverteidiger spielte zuletzt für U 23 von Borussia Mönchengladbach.
Kurz vor dem Ligastart in der Regionalliga West am Sonntag, 14 Uhr, gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach hat Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn mit Merlin Schlosser (auf dem Foto links) und Din Alajbegovic (rechts) noch zwei neue Spieler verpflichtet.

Für Schlosser gibt es damit ein schnelles Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Der 20-jährige Innenverteidiger, der bei den Gladbachern zwei U-Mannschaften durchlaufen hatte und in der letzten Saison 13 Spiele für die „Fohlen“ in der Regionalliga West absolvierte, will sich jetzt im Team von Trainer und Ex-Profi Thorsten Nehrbauer durchsetzen.

„Merlin hat bei der Borussia eine hervorragende Ausbildung genossen und macht einen engagierten und lernwilligen Eindruck“, sagt Kaan-Marienborns Sportlicher Leiter Jochen Trilling. „Bei uns kann er sich in aller Ruhe an der Seite der erfahrenen Spieler weiterentwickeln und die nächsten Entwicklungsschritte in der Regionalliga West machen.“

Außerdem haben sich die Siegener die Dienste von Mittelfeldspieler Din Alajbegovic gesichert, der zuletzt beim Westfalen-Oberlisten RSV Meinerzhagen unter Vertrag stand. „Wir kennen Din schon aus seiner Zeit in Meinerzhagen und beim TuS Erndtebrück, konnten uns daher bereits hinreichend ein Bild von seinen Stärken machen. Mit 21 Jahren ist er noch jung und hat eine gute Zukunft vor sich. Wir möchten ihn dabei unterstützen, sich als Fußballer auf Regionalliga-Niveau weiterzuentwickeln“, so Jochen Trilling.

Foto-Quelle: 1. FC Kaan-Marienborn

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert