Startseite / Fußball / 3. Liga / Durch Foulelfmeter: MSV Duisburg unterliegt Dynamo Dresden 0:1

Durch Foulelfmeter: MSV Duisburg unterliegt Dynamo Dresden 0:1

„Zebras“ nach Heimniederlage jetzt seit drei Partien sieglos.
Unglückliche Niederlage für den Drittligisten MSV Duisburg: Die Mannschaft von Trainer Torsten Ziegner (Foto) unterlag am 8. Spieltag trotz Feldüberlegenheit dem Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden 0:1 (0:0). Den Gästen genügte ein verwandelter Foulelfmeter von Stefan Kutschke (72.) zum dritten Sieg in Serie. Die „Zebras“ warten nun seit drei Partien auf einen Sieg.

Für einen anderen Zweitliga-Absteiger läuft es in der aktuellen Saison dagegen noch gar nicht rund. Der FC Erzgebirge Aue unterlag im Derby dem FSV Zwickau 0:1 (0:1) und rangiert nach dem Gegentreffer durch Johan Gomez (15.) weiterhin sieglos auf dem letzten Platz. Rot-Weiss Essen belegt durch den Zwickauer Sieg weiterhin einen Nichtabstiegsplatz.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert