Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Mit Trainer Frank Kramer gegen TSG Hoffenheim

FC Schalke 04: Mit Trainer Frank Kramer gegen TSG Hoffenheim

Sportliche Leitung nach 0:4 in Leverkusen „maßlos enttäucht“.
Welche Konsequenzen hat die bittere 0:4-Niederlage des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im NRW-Duell bei Bayer 04 Leverkusen? Zunächst offenbar keine, denn die Sportliche Leitung der „Knappen“ um Sportvorstand Peter Knäbel (rechts) und Sportdirektor Rouven Schröder (links) ließ am Samstagabend folgende Erklärung verbreiten: „Die Leistung unserer Mannschaft hat uns maßlos enttäuscht. Der Trainerstab um Frank Kramer, die Mannschaft, wir alle sind nun gefordert, gegen Hoffenheim eine in allen Belangen verbesserte Leistung zu zeigen.“

Die Schalker treffen am Freitag, 20.30 Uhr, in der heimischen Arena auf Kramers Ex-Klub TSG Hoffenheim. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit TSG-Trainer André Breitenreiter, der früher auch für S04 verantwortlich war.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Als erster Bundesligist: Bayer 04 präsentiert eigenes Pixi-Buch

Deutscher Meister will Vorreiter bei der Bindung junger Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert