Startseite / Fußball / Rot Weiss Ahlen: Verletztenliste verlängert sich noch weiter

Rot Weiss Ahlen: Verletztenliste verlängert sich noch weiter

Vor Duell mit U 23 des FC Schalke 04 am Samstag ab 14 Uhr.
Das „Lazarett“ beim West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen füllt sich vor dem Spiel am Samstag, 14 Uhr, bei der U 23 des FC Schalke 04 immer mehr. Nachdem mit Kevin Kahlert, Nico Hecker und Pascal Itter (auf dem Foto in der Mitte) gleich drei Spieler langzeitverletzt ausfallen, stehen Cheftrainer Andreas Zimmermann (rechts) weitere Spieler nicht zur Verfügung.

Elmar Skrijelj plagt sich seit Wochen mit einer Mandelentzündung herum und wurde bereits operiert. Mike Pihl hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird noch einige Zeit ausfallen. Leonardo Marino laboriert an einer Sprunggelenkverletzung und befindet sich im Aufbautraining. Bei Neuzugang Sören Jankhöfer wurde eine Verletzung im Knie festgestellt, so dass ein Einsatz in der nächsten Zeit nicht zu erwarten ist.

Hingegen sind die angeschlagenen Hüseyin Bulut, Gerrit Kaiser und Bajrush Osmani wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Ob es aber für die Begegnung am Samstag beim Tabellendritten auf Schalke reichen wird, ist unklar.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert