Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Schalke 04 U 23: Spiel gegen Preußen Münster neu angesetzt

FC Schalke 04 U 23: Spiel gegen Preußen Münster neu angesetzt

Partie wird am Mittwoch, 23. November, 18 Uhr, im Parkstadion nachgeholt.
In der Regionalliga West ist das Top-Spiel zwischen der U 23 des FC Schalke 04 und dem Titelfavoriten SC Preußen Münster neu angesetzt worden. Die Partie vom 10. Spieltag, in der die „Königsblauen“ nach einem Treffer von Andreas Ivan (auf dem Foto links) 1:0 geführt hatten, war Anfang Oktober wegen einer wiederholten Gewitterwarnung von Schiedsrichter Marc Jäger (Euskirchen) nach 25 Spielminuten abgebrochen worden.

Die Partie soll jetzt am Mittwoch, 23. November, 18 Uhr, im Gelsenkirchener Parkstadion nachgeholt werden. Die Spielordnung des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) schreibt dabei vor, dass das Spiel wieder beim Stand von 0:0 beginnt und über die vollen 90 Minuten nachgeholt wird. Nach aktuellem Stand könnte das Team von Schalkes U 23-Trainer Jakob Fimpel bei einem Sieg mit den „Adlerträgern“ nach Punkten gleichziehen.

Im Sinne der am 1. Oktober angereisten Fans hat sich der FC Schalke 04 entschieden, dass die bereits erworbenen Tickets trotz anderslautender AGB ihre Gültigkeit behalten. Die Papier- bzw. E-Tickets müssen beim Einlass erneut vorgezeigt werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist nicht möglich.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert