Startseite / Fußball / Wiedenbrücks Kapitän Marcel Hölscher jetzt alleiniger Rekordspieler

Wiedenbrücks Kapitän Marcel Hölscher jetzt alleiniger Rekordspieler

Torhüter hat 308 Einsätze in der Regionalliga West absolviert.
Keinen Sieger gab es beim 1:1 (1:0) zwischen der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 und dem SC Wiedenbrück am 14. Spieltag in der Regionalliga West. Andreas Ivan (4.) traf für die Gastgeber, der eingewechselte Ex-Schalker Hendrik Lohmar (90., Foulelfmeter) für Wiedenbrück. Die vergangenen drei Partien mit Beteiligung des SCW endeten allesamt unentschieden.

Wiedenbrücks Torhüter und Kapitän Marcel Hölscher (Foto) bestritt im Gelsenkirchener Parkstadion sein 308. Punktspiel in der Regionalliga West in ihrer aktuellen Form (seit der Saison 2012/2013). Er ist damit jetzt alleiniger Rekordspieler vor dem viermaligen Torschützenkönig Simon Engelmann, der 307 Einsätze in der vierthöchsten deutschen Spielklasse bestritt und inzwischen mit Rot-Weiss Essen in der 3. Liga auf Torejagd geht.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert