Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Schalke 04: U 23 testet gegen den Drittligisten SC Verl

FC Schalke 04: U 23 testet gegen den Drittligisten SC Verl

Partie gegen Drittligisten geht am 9. Dezember, 13 Uhr, über die Bühne.


Da die eigentlich für das kommende Wochenende angesetzte Partie beim SV Lippstadt 08 wegen baulicher Maßnahmen im Gästeblock der „Liebelt Arena“ auf Mittwoch, 22. Februar 2023, 19 Uhr, verlegt worden ist (MSPW berichtete), war der 5:0-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln der letzte Pflichtspielauftritt des Jahres in der Regionalliga West für die U 23 des FC Schalke 04.

In die Winterpause hat sich das Team von Trainer Jakob Fimpel (Foto) deshalb allerdings noch nicht verabschiedet. Denn der Nachwuchs des Bundesligisten hat kurzfristig einen Testspielgegner gefunden. Am Freitag, 9. Dezember, ab 13 Uhr empfangen die Schalker den Drittligisten SC Verl. Gespielt wird am Gelsenkirchener Parkstadion.

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Simon Roscher soll Britscho-Team helfen

20-jähriger Stürmer kommt vom Nordost-Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.