Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08 holt Gerrit Kaiser von Rot Weiss Ahlen zurück

SV Lippstadt 08 holt Gerrit Kaiser von Rot Weiss Ahlen zurück

28-jähriger Angreifer war schon von 2018 bis 2021 für SVL am Ball.


Nach Wladimir Wagner vom Drittligisten SC Verl hat West-Regionalligist SV Lippstadt 08 einen weiteren Angreifer unter Vertrag genommen. Gerrit Kaiser (Foto) kommt vom Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen. Zwischen Januar 2018 und Juni 2021 bestritt der 28-Jährige bereits 101 Pflichtspiele (25 Tore) für den SVL, wechselte danach zunächst zum SV Rödinghausen, ehe er sich im letzten Sommer Rot Weiss Ahlen anschloss.

„Über Gerrit Kaiser muss ich in Lippstadt sicher niemandem etwas erzählen“, sagt der Sportliche Leiter Dirk Brökelmann über den Rückkehrer. „Der Junge brennt für den Fußball und war in den dreieinhalb Jahren bei uns immer jemand, der voranging. Er bringt Mentalität, Einsatzwillen und mittlerweile auch einiges an Erfahrung mit. Dass wir uns als SV Lippstadt 08 in der Winterpause derartig hochkarätig verstärken können, ist nicht selbstverständlich. Daher freue ich mich gleich doppelt, dass Gerrit wieder bei uns ist.“

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert