Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Mariendorf: Thorsten Tietz schnürt Doppelpack

Traben Berlin-Mariendorf: Thorsten Tietz schnürt Doppelpack

Profi-Champion Michael Nimczyk bei vier Starts immer vorne dabei.
Auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf gewann Lokalmatador Thorsten Tietz (Foto) am Sonntag als einziger Fahrer zwei Rennen. Profi-Champion Michael Nimczyk (Willich) war bei insgesamt vier Starts einmal erfolgreich, wurde außerdem noch einmal Zweiter und zweimal Dritter. Jeweils einen Volltreffer landeten auch der gebürtige Gelsenkirchener Thomas Panschow und „Altmeister“ Heinz Wewering, die beide schon seit einigen Jahren in der Hauptstadt engagiert sind.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Jochen Holzschuh steuert Ito zum Sieg

Siebenjähriger Hengst gewinnt Hauptrennen zum Totokurs von 74:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert