Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Stürmer Joel Grodowski gegen Dresden zurück an Bord

SC Verl: Stürmer Joel Grodowski gegen Dresden zurück an Bord

Angreifer ist nach abgelaufener Gelbsperre wieder spielberechtigt.
Dem Drittligisten SC Verl steht am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen Dynamo Dresden wieder eine Option mehr zur Verfügung. Angreifer Joel Grodowski hat in der Partie beim SV Waldhof Mannheim (1:1) seine Gelbsperre aus der Begegnung mit dem 1. FC Saarbrücken (2:0) abgesessen und ist wieder spielberechtigt.

Für Grodowski spielte in Mannheim Oliver Batista Meier von Beginn an. Für die Leihgabe vom kommenden Gegner Dynamo Dresden war es der erste Startelf-Einsatz seit seinem Winterwechsel nach Verl. Das Vertrauen von Trainer Michel Kniat zahlte der beim FC Bayern München ausgebildete 21-Jährige mit dem Kopfball-Treffer zur zwischenzeitlichen Führung zurück. Jetzt könnte er auch gegen seinen „Stammverein“ von Beginn an auflaufen.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert