Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Neue Gästetribüne mit „Nullnummer“ eingeweiht

SV Lippstadt 08: Neue Gästetribüne mit „Nullnummer“ eingeweiht

Bis zur Nachholpartie gegen Schalker U 23 sollen Sitzschalen montiert sein.


Pünktlich zum Ligaspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen (0:0) konnte der West-Regionalligist SV Lippstadt 08 die Arbeiten an der Gästetribüne in der heimischen „Liebelt Arena“ beenden. Damit hatten die mitgereisten RWO-Fans die Möglichkeit, die neue Tribüne einzuweihen.

Dort werden sich in Zukunft rund 450 Steh- und 250 Sitzplätze befinden. Allerdings waren für die Begegnung gegen die „Kleeblätter“ die Sitzschalen noch nicht fertig montiert. Bis zur Nachholpartie vom 20. Spieltag am Mittwoch, 22. Februar, ab 19 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FC Schalke 04 soll die Tribüne endgültig fertiggestellt sein.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert