Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Marvin Ajani rettet Remis beim Halleschen FC

MSV Duisburg: Marvin Ajani rettet Remis beim Halleschen FC

Team von Trainer Ziegner kommt nach zwei Rückständen zurück.

Der MSV Duisburg hält in der 3. Liga den Halleschen FC auf Abstand. MSV-Trainer Torsten Ziegner durfte sich beim Duell mit seinem früheren Arbeitgeber beim 2:2 (1:1) zumindest über einen Punkt freuen.

Gleich zweimal waren die Hausherren durch Treffer von Andor Bolyki (10.) und den eingewechselten Sebastian Müller (58.) in Führung gegangen. Für die Gäste aus dem Ruhrgebiet waren Ex-Bundesligaprofi Marvin Bakalorz (17.) und Marvin Ajani (61./Foto) zur Stelle und konnten jeweils ausgleichen. In der Schlussphase handelte sich HFC-Innenverteidiger Sören Reddemann wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte ein (84.).

Seit mittlerweile vier Begegnung (drei Unentschieden, eine Niederlage) haben die „Zebras“ nicht mehr gewonnen. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt dennoch neun Punkte. Halle dagegen rangiert nur einen Zähler über dem Strich.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert