Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln-Weidenpesch: Wette „7Gewinnt!“ geht in zweite Runde

Galopp Köln-Weidenpesch: Wette „7Gewinnt!“ geht in zweite Runde

Sieger in den Rennen drei bis neun müssen Sonntag getippt werden.

Die „7Gewinnt!“-Wette geht an diesem Sonntag auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch in der Saison 2023 in die zweite Runde. Bei der Jahrespremiere in Berlin-Hoppegarten war vor zwei Wochen der Umsatz eher bescheiden. Diesmal sind die Starterfelder wesentlich übersichtlicher, was sich möglicherweise positiv bei den Einsätzen auswirken könnte. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“.

Im ersten Gewinnrang gibt es eine Garantieauszahlung von 77.777 Euro, die sich alle Gewinner teilen dürfen, die sämtliche sieben Sieger korrekt auf ihren Wettscheinen angekreuzt haben. Diese Garantie wird durch den Jackpot vom ersten Spieltag in Höhe von 20.197,54 Euro untermauert, der somit die Basis für potenziell höhere Auszahlungen als die genannten 77.777 Euro bildet.

Erstmals gibt es einen Jackpot im zweiten Gewinnrang: Da am ersten Spieltag auch niemand sechs Richtige hatte, werden hier für die Kölner Rennen zusätzliche 3.564,27 Euro bereitstehen. Eingeschlossen sind im Weidenpescher Park die Rennen drei bis neun.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Andreas Suborics greift mit Lips Freedom an

Steherprüfung über 2.800 Meter ist am Sonntag mit 25.000 Euro dotiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert