Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Köln: Abwehrspieler Finn Bauens bleibt länger

Fortuna Köln: Abwehrspieler Finn Bauens bleibt länger

19-jähriger Innenverteidiger kommt in dieser Saison auf sechs Einsätze.
West-Regionalligist Fortuna Köln kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Finn Bauens (Foto) vertrauen. Der Innenverteidiger unterzeichnete jetzt einen neuen Vertrag bei den Südstädtern.

Der 19-jährige kommt in der aktuellen Saison auf bislang sechs Einsätze in der Regionalliga West und 20 Einsätze in der Mittelrheinliga für die U 23 des ehemaligen Bundesligisten. „Ich bin glücklich, meinen Vertrag zu verlängern, und freue mich darauf, bei der Fortuna weitere Schritte gehen zu können“, sagt das Nachwuchstalent.

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert