Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl verlängert Vertrag mit Leistungsträger Tom Baack

3. Liga: SC Verl verlängert Vertrag mit Leistungsträger Tom Baack

24-jähriger Mittelfeldspieler geht bei Ostwestfalen in seine dritte Saison.


Der Drittligist SC Verl hat die Zusammenarbeit mit Mittelfeldspieler Tom Baack (Foto) ausgedehnt. Der 24-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag und geht damit im Sommer in sein drittes Jahr beim Sportclub.

Tom Baack kam in der Spielzeit 2022/2023 bislang auf 30 Einsätze. Insgesamt absolvierte er bereits 65 Einsätze für die Ostwestfalen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tom verlängern konnten“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange. „Tom hat sich in den letzten beiden Jahren zum gestandenen Drittliga-Spieler entwickelt. Er ist ein absoluter Leistungsträger und Teamplayer mit Führungsqualitäten.“

Foto-Quelle: SC Verl/Norbert Meyer

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert