Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Tim Schwarma lässt Heinz Wewering strahlen

Traben Berlin: Tim Schwarma lässt Heinz Wewering strahlen

Volltreffer mit Stall Cortinas Helina – Doppelpack für Rudi Haller.
Auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf ging eine Rennveranstaltung mit fünf Prüfungen über die Bühne. Die ersten vier Rennen wurden dabei in Kooperation mit dem französischen Wettvermarkter PMU auch live ins Nachbarland übertragen und konnten dort auch bewettet werden.

Als einziger Fahrer trug sich der bayerische Gast Rudi Haller (Vaterstetten) zweimal in die Siegerliste ein. Je einmal waren Tim Schwarma (Foto) aus Weeze, Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Willich) und Dennis Spangenberg (Schöneiche) in der Hauptstadt erfolgreich. Schwarma steuerte dabei die vierjährige Stute Helina, die Rekord-Champion Heinz Wewering (Berlin) für den Stall Cortina seiner Ex-Frau Sonja Wewering vorbereitet.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert