Startseite / Fußball / Oberliga / FC Wegberg-Beeck holt Francisco San Jose und Takahito Ohno

FC Wegberg-Beeck holt Francisco San Jose und Takahito Ohno

27-jähriger Innenverteidiger unterschreibt für eine Saison beim Aufsteiger.
Der FC Wegberg-Beeck, Aufsteiger in die Regionalliga West, sicherte sich für die kommende Saison die Dienste von Takahito Ohno. Der 27-jährige Innenverteidiger kommt vom Mittelrheinliga-Meister FC Hennef 05, der freiwillig auf den Aufstieg verzichtet hatte. Vor seiner Zeit in Hennef war der Japaner unter anderem für den SC Wiedenbrück und bei Viktoria Glesch-Paffendorf aktiv. In Wegberg-Beeck hat er einen Vertrag für eine Spielzeit bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

Neben der Ohno-Verpflichtung machte Sportdirektor Friedel Henßen (auf dem Foto rechts) auch den Transfer von Francisco San Jose (links) fix. Der 20-jährige Deutsch-Spanier, der auf der rechten Außenbahn einsetzbar ist, stand zuletzt beim Ligakonkurrenten Fortuna Köln II unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison kam er bei 14 Einsätzen auf zwei Tore und zwei Assists. Auch sein Vertrag in Wegberg-Beeck läuft bis Sommer 2024.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert