Startseite / Pferderennsport / Traben München-Daglfing: Platzierungen für „Goldhelm“ Nimczyk

Traben München-Daglfing: Platzierungen für „Goldhelm“ Nimczyk

Profi-Champion wird mit Sir Express Zweiter im „Großen Preis von Bayern“.
Ein sonst eher seltenes Gastspiel gab der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich am Sonntag auf der Trabrennbahn in München-Daglfing. Der „Goldhelm“ stieg in der bayerischen Landeshauptstadt in vier Rennen in den Sulky.

Unter anderem steuerte Nimczyk den vierjährigen Hengst Sir Express im „Großen Preis von Bayern“ (15.000 Euro), landete mit der 28:10-Chance ganz knapp hinter Uccellone (17:10) und Rudi Haller (Vaterstetten) auf Rang zwei. Außerdem sprangen zwei vierte Plätze und ein sechster Rang für Michael Nimczyk heraus.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert