Startseite / Fußball / Regionalliga / Rot Weiss Ahlen verpflichtet Maurice Buckesfeld

Rot Weiss Ahlen verpflichtet Maurice Buckesfeld

25-jähriger Verteidiger kommt aus dem Südwesten von Rot-Weiß Koblenz.
West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat sich die Dienste von Innenverteidiger Maurice Buckesfeld (Foto) gesichert. Der 25-Jährige spielte zuletzt für den Südwest-Regionalligisten FC Rot-Weiß Koblenz. Ausgebildet wurde Buckesfeld in den Nachwuchsabteilungen von Borussia Dortmund und des FC Schalke 04, sammelte erste Erfahrungen im Seniorenbereich beim Westfalen-Oberligisten ASC 09 Dortmund und später beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger.

Buckesfeld bringe „nicht nur seine fußballerischen Fähigkeiten mit, sondern auch eine ausgezeichnete Mentalität und Führungskompetenz. In der Vergangenheit hat er bewiesen, dass er sowohl auf als auch neben dem Platz ein wahrer Leistungsträger ist. Neben seiner Leidenschaft für den Fußball absolviert Maurice ein Studium im Bereich Sportmanagement. Diese Kombination aus praktischer Erfahrung und akademischem Hintergrund macht ihn zu einem wertvollen Spieler unseres Teams“, schreibt RWA in einer offiziellen Mitteilung.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert