Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt 08: Gesichtsmaske für Innenverteidiger Ali Cirak

SV Lippstadt 08: Gesichtsmaske für Innenverteidiger Ali Cirak

22-jähriger Neuzugang hat sich im Training Nasenbeinbruch zugezogen.


Felix Bechtold, Cheftrainer beim West-Regionalligisten SV Lippstadt 08, muss zumindest kurzzeitig auf Neuzugang Ali Cirak (auf dem Foto rechts) verzichten. Der 22-jährige Innenverteidiger, der vom Westfalen-Oberligisten SC Preußen Münster II zum SVL gewechselt war, hat sich im Training einen Nasenbeinbruch zugezogen. Für den gebürtigen Ahlener wird jetzt eine Gesichtsmaske angefertigt.

„Ich gehe davon aus, dass Ali in der nächsten Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagt Bechtold gegenüber MSPW. Grundsätzlich ist der 32-Jährige mit dem Stand der Vorbereitung zufrieden, hat für die kommende Spielzeit „den Klassenverbleib als oberstes Ziel“ ausgegeben.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert